Mai 5th, 2012

Niedersachsen Ferienhäuser mieten für einen Ostfriesland Urlaub

Ganz Deutschland ist im Reisefieber. Nur noch wenige Wochen bis zu den Sommerferien. Dann beginnt für die meisten Bundesbürger wieder die schönste Zeit des Jahres.

Und wo wollen Sie in diesem Jahr Ihre Ferien verbringen ?

Türkei ? Ägypten ? Griechenland ? Italien ? Die beliebtesten Reiseziele der Deutschen locken auch in diesem Jahr wieder mit Sommer, Sonne, Strand und Meer.

Aber warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nahe liegt ? Wie wäre es denn einmal mit Urlaub vor der eigenen Haustür ?

Seitdem die weltweite Finanz- und Wirtschaftskrise im Jahre 2009 auch Europa erreicht hat, lässt sich eine deutliche Veränderung im Konsumverhalten der Bundesbürger feststellen.

In Zeiten knapper Kassen muss der Gürtel wieder enger geschnallt und wieder mehr auf das eigene Geld geachtet werden.

Die globale Finanz- und Wirtschaftskrise hatte erhebliche Auswirkungen auf das traditionelle Reiseverhalten der Deutschen.

Und so haben viele Bundesbürger in den letzten Jahren die eigene Heimat als Ferienziel wiederentdeckt. Klassische, fast schon vergessene Reiseregionen in Deutschland wie Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Bayern erleben momentan einen Touristenansturm wie schon seit Jahren nicht mehr und verzeichnen immer höhere Übernachtungszahlen.

Haben Sie schon einmal daran gedacht, ein Niedersachsen Ferienhaus zu mieten und Ihren Urlaub in Ostfriesland zu verbringen ?

Das Bundesland gehört zu schönsten Reiseregionen in Deutschland und lockte mit seinen malerischen Naturschlandschaften im Jahre 2009 1.215.502 Touristen an die niedersächsische Nordseeküste. Das Hotelgewerbe zählte hier in diesem Jahre insgesamt 5.743.776 Übernachtungen.

Das Bundesland bietet alles, was für einen gelungenen Urlaub nötig ist.

Die moderne, familienfreundliche Ausstattung und der erstklassige Service in den Hotels sind ein klarer Pluspunkt.

Die sehr gut ausgebaute touristische Infrastruktur sorgt dafür, daß Sie hier genau denselben Luxus und Komfort geniessen können, den sie auch aus anderen europäischen Reiseländern gewohnt sind.

Die Nordseeküste und die Ostfriesischen Inseln locken mit kilometerlangen, weissen Sandstränden, weitläufigen Dünenlandschaften, unberührter Natur und unendlicher Weite. Hier finden Touristen beste Bedingungen für entspanntes Sonnenbaden, stundenlange Strand- und Wattwanderungen und ausgedehnte Fahrradausflüge.

An der plattdütschen Waterkant können sie sich den Wind um die Nase wehen lassen, den Kopf freibekommen und den Stress, die Hektik und den Lärm des Großstadtlebens hinter sich zu lassen. Touristen können hier eine Ruhe und eine Einsamkeit geniessen, wie man sie heute nur noch selten in Europa findet. Ideale Bedingungen für alle, die im Urlaub Erholung und Privatsphäre suchen.

Gesundheits- und Fittnessbewusste finden hier beste Bedingungen für eine Vielzahl von Sport- und Freizeitaktivitäten wie Baden, Schwimmen, Segeln, Windsurfing, Kitesurfing, Reiten, Wandern und Fahrradfahren.

Haben Sie Lust bekommen ? Dann besuchen sie doch einfach einmal die Websites der grossen, etablierten Reiseveranstalter und Privatvermieter im Internet. Hier finden sie nähere Informationen zu Lage, Preis, Ausstattung und Verfügbarkeit von Ferienhäusern in Niedersachsen.

Comments are closed.


NetZähler
footer