März 27th, 2012

Ferien und Kultur in der Toskana – Villen und Ferienhäuser mit eigener Geschichte

Autor: Melanie  Tamble

Königswinter: Jeder der seinen Urlaub gut planen möchte, benötigt einen zuverlässigen Partner für seine Reiseplanung. Da der Anspruch bei vielen Urlaubern hoch ist, wollen die damit verbundenen Aktivitäten im Vorfeld gut geplant sein. Hier hilft die versteckte Toskana aus Königswinter weiter.

Das Urlaubsland Italien bietet aufgrund seiner Jahrtausende alten Kultur und der sprichwörtlichen Gastfreundschaft die perfekten Voraussetzungen für einen entspannenden und anspruchsvollen Urlaub. Neben den kulturellen Highlights, beispielsweise in Florenz, Siena oder Rom, bekommt der Urlaubsgast auch kulinarisch einiges geboten.

Die versteckte Toskana vereinigt eine perfekte Reiseplanung mit individuellen Feriendomizilen. Hier kann man von einer Ferienwohnung bis zum Schloss alles mieten. Das haben nicht nur bekannte Hollywoodstars für sich entdeckt, sondern auch „normale“ anspruchsvolle Urlauber. Alle angebotenen Ferienhäuser, Ferienwohnungen und Schlösser basieren auf einer langejährigen Erfahrung der versteckten Toskana mit dem jeweiligen Hausbesitzer. Das schafft Vertrauen und ermöglicht der Agentur einen bestmöglichen Service für seine Kunden. Die Seite ist leicht zu navigieren, und in wenigen Sekunden hat man das passende Domizil gefunden. Die Informationen zur jeweiligen Region oder zu bestimmten Veranstaltungen bekommt man ebenfalls auf Anfrage übermittelt. Man kann entweder anrufen oder die Infos per Email anfordern, sodass nichts dem Zufall überlassen wird.

Wer sich speziell für die Region Toskana und die Stadt Florenz interessiert, dem steht noch ein anderes Onlineportal zur Verfügung: Auf der Internetseite www.florentinermuseen.com können interessierte User alle relevanten Museen der Stadt online besuchen. Hier kann man sich neben zahlreichen Informationen auch herausragendes Bildmaterial ansehen. Eine ausführlichere Informationsquelle über die Museen der Stadt Florenz gibt es wohl im gesamten Internet nicht ein zweites Mal. Weitere Informationen zu den Urlaubszielen und Angeboten können online unter www.verstecktetoskana.com abgerufen werden.

Die versteckte Toskana Bettina Röhrig Logebachstr. 5 53639 Königswinter info@verstecktetoskana.com +49 (0)2223 908019 http://www.verstecktetoskana.com

Dieser Artikel wurde Ihnen bereitgestellt durch:
http://www.Artikel4free.com

Comments are closed.


NetZähler
footer