Januar 9th, 2014

Eine Urlaubszeit in den Tiroler Bergen

Günstig in Österreich Urlaub zu machen, ist nur in den seltensten Fällen möglich. Und doch werden immer wieder neue Möglichkeiten geschaffen, wo Familien oder Lebensgefährten ihren wohlverdienten Urlaub genießen können.

Ein Beispiel passt besonders für die kältere Jahreszeit: In Biberwier können interessante Skiurlaube genossen werden. Gut aufgehoben ist man hier vor allem im Hotel McTirol, das unmittelbar neben der Piste platziert wurde.

Hier können preisbewusste Leute in Österreich einen ansprechenden und gleichzeitig qualitativ hochwertigen Urlaub genießen – und zwar zu einem fairen Preis. Dies ist inmitten der Zugspitzarena in Tirol möglich.

Doch der Urlaub in Biberwier muss nicht zwingend in der Winterzeit sein – aufgrund der zahlreichen Indoor- und Outdoor-Angebote können in diesem Hotel auch das ganze Jahr über interessante Aufenthalte im Sommer erlebt werden.

Das Hotel McTirol ermöglicht in Österreich einen abwechslungsreichen und stets spannenden Urlaub. Ist das Wetter einmal nicht recht passend oder plagt einem der Muskelkater vom vorigen Wandertag, so lässt es sich auch hier ausgezeichnet entspannen.

Der Spa & Fitnessbereich ist groß ausgelegt und bietet ein herrliches Panorama auf die Zugspitze. Das Hotel McTirol, das unmittelbar im Kern des Biberwier liegt, ist ausgestattet mit einem Wellnessareal, das

– eine Finnsauna
– eine Softsauna
– Infrarotkabinen
– entspannende Ruheräume mit Liegebereich
– und einen Indoor-Pool

anbietet.

Comments are closed.


NetZähler
footer