August 5th, 2012

Lloret de Mar Ferienhaus mieten für einen Costa Brava Partyurlaub

Die letzten Klausuren sind geschrieben ? Du hast alle Prüfungen bestanden und den Abschluß schon in der Tasche ? Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur !

Endlich Schluß mit dem ewigen Lernstress. Keine Lehrer, keine Schule und kein Pauken mehr.

Das muß begossen werden. Also: Koffer packen, rein in den Flieger und ab in den Süden. Raus aus dem ewig gleichen Alltagstrott und das Leben geniessen. Jetzt gibt nur noch eins: Sommer, Sonne, Strand und Meer und feiern, bis der Arzt kommt. Das wird die Party deines Lebens !

Doch was ist das ideale Urlaubsziel für eine Abireise ? Wo kann man den bestandenen Schulabschluss am besten feiern ?

Hast du deinen Urlaub schon einmal in Lloret de Mar an der Costa Brava verbracht ?

Der Badeort hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einer der angesagtesten Party-Hotspots in Spanien entwickelt und lockt jedes Jahr weit über 100.000 Touristen aus aller Welt an die Costa Brava. Er gehört mittlerweile zu den beliebtesten und meistgebuchten Reisezielen für Partyurlaub in Europa.

Anzeige

[adrotate banner=“3″]

Das Publikum hier ist überwiegend jung, international und bunt gemischt. Das Durchschnittalter liegt zwischen 18 und 30 Jahren.

Tagsüber laden die langen, weissen Sandstrände in Lloret de Mar und in der umliegenden Gegend zum Chillen und zum Sonnenbaden ein.

Nachts erwacht der Ferienort zu neuem Leben und zeigt sein zweites Gesicht. Dann lockt er mit einem bunten Nachtleben, wie man es sonst in kaum einer anderen Stadt in Spanien findet.

Über 600 Bars und Pubs und über 50 Discos sorgen hier für ein abwechslungsreiches und spannendes nächtliches Unterhaltungsprogramm, das für jeden Geschmack genau das Richtige bietet und niemals Langeweile aufkommen lässt.

Mit Anbruch der Dunkelheit erobern hunderte von Pistengängern und Nachtschwärmern die Tanzflächen der Clubs und Diskotheken und feiern wild und ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden.

Allerdings sollte man hier eines beachten: das Nachtleben in Spanien beginnt später als in anderen europäischen Ländern. Die Pubs und Bars sind um 23:00 Uhr nachts noch leer und füllen sich erst ab Mitternacht. Um 2:00 Uhr morgens sind die Tanzflächen in den Discos richtig voll, dann ist die Stimmung hier am besten.

Ideale Voraussetzungen also, um die Nächte durchzufeiern, lange auszuschlafen und tagsüber am Strand zu chillen.

Die beste Möglichkeit dafür ist ein Lloret de Mar Ferienhaus, das man überall im Ferienort und in der näheren Umgebung mieten kann.

Kein Streß und keine Hektik mehr. Schluß mit überfüllten Reisebussen und vollgepackten, straff durchorganisierten Sightseeingtouren.

Endlich mehr zeitliche Flexibilität und Unabhängigkeit von Reisegruppen und mehr Freiheit bei der Tagesplanung. Die eigenen vier Wände machen es möglich.

Erkundige dich doch einfach einmal in deinem Reisebüro um die Ecke. Hier erhälst du nähere Informationen zu Lage, Preis, Ausstattung und Verfügbarkeit von Ferienhäusern in Lloret de Mar, die du in den meisten Fällen auch gleich online buchen können.

Comments are closed.


NetZähler
footer