Februar 2nd, 2012

Ferienhäuser Frankreich mieten für einen Provence Urlaub

Vive la France ! Egal, ob Singlereisen, Familienurlaub, Partyreisen, Pärchenurlaub oder Kulturreisen – Frankreich ist für jede Art von Urlaub geeignet.

Die Grande Nation ist nicht umsonst eines der beliebtesten Reiseländer Europas und eine der führenden Kulturnationen der Welt.

Aber der Eiffelturm und die Avenue des Champs-Élysées sind noch längst nicht alles, was das Land zu bieten hat. Neben ihrer Cuisine Francaise und ihrem Savoir Vivre lockt die Grande Nation auch noch mit vielen weiteren Sehenswürdigkeiten und Attraktionen.

Zu den Touristenklassikern in Frankreich gehören u.a. ein Wochenende in Paris und ein Hotelurlaub an der Côte d´Azur. Wer aber auch einmal die vielen anderen Facetten das Land kennenlernen möchte, der sollte die Grande Nation während eines Indidvualurlaubes fernab von ausgetretenen Touristenpfaden auf eigene Faust erkunden.

Die ideale Möglichkeit dafür sind Frankreich Ferienhäuser, die man in jeder Region des Landes mieten kann.

Diese Art der Unterkunft bietet gleich mehrere Vorteile gegenüber Pauschalreisen. Die eigenen vier Wände sorgen für zeitliche Flexibilität und Unabhängigkeit von Reisegruppen und vollgepackten, durchgeplanten Sightseeing-Programmen.

Dies erlaubt mehr Freiheit bei der Tagesplanung und ist die ideale Möglichkeit für Rucksacktouristen und Backpacker, Land, Leute und Kultur bei ausgedehnten Wanderungen selber kennenzulernen.

Diese Ungebundenheit erlaubt es einem, auch die vielen unbekannten Gesichter der Grande Nation zu entdecken, die dem gewöhnlichen Touristen bei Pauschalreisen normalerweise verschlossen bleiben.

Ein Ferienhaus in Frankreich bietet beste Bedingungen, um abseits der Touristenmassen bei Tagesauflügen mit einem Mietwagen den Abwechslungsreichtum der Naturlandschaften, die zahlreichen historischen Baudenkmäler und die vielen mittelalterlichen Kleinstädte in der Bretagne und in der Provence selber zu entdecken.

Erkundigen Sie sich doch einfach einmal in ihrem Reisebüro um die Ecke. Hier erhalten Sie nähere Informationen zu Lage, Preis, Ausstattung und Verfügbarkeit von Ferienhäusern in Frankreich.

Comments are closed.


NetZähler
footer