Juli 22nd, 2012

Maspalomas Apartments mieten für einen Gran Canaria Urlaub

Die Tage werden kürzer, die Nächte werden kühler und die Blätter fallen von den Bäumen – der Sommer geht zu Ende und der Herbst steht vor der Tür.

Wer die Sommerferien zu Hause verbracht hat, der sollte spätestens jetzt noch einmal verreisen.

In wenigen Wochen hat der Winter Deutschland wieder fest im Griff, und wer bis dann immer noch nicht in die Ferien gestartet ist, der hat die schönste Zeit des Jahres verpaßt und wird sich wirklich ärgern.

Höchste Zeit also, jetzt noch einmal schnell in den Süden zu fliegen und den langersehnten, wohlverdienten Urlaub nachzuholen, bevor das Jahr schon wieder vorbei ist ?

Doch wo kann man jetzt noch einmal kurzfristig für ein paar Tage hinfliegen, um der dunklen, naßkalten Jahreszeit in der eigenen Heimat zu entfliehen, richtig Sonne zu tanken und die Batterien wieder aufzuladen ?

Waren Sie schon einmal in Maspalomas auf Gran Canaria ?

Seit seiner systematischen Erschliessung für den modernen Fremdenverkehr in den 1960er Jahren hat sich der Ferienort im Süden der Kanarischen Insel neben Playa del Ingles und Las Palmas zu einem der größten touristischen Zentren auf Gran Canaria entwickelt.

Anzeige

[adrotate banner=“1″]

Heute ist der Urlaubsort einer der beliebtesten und meistbesuchten Nahreiseziele in Europa.

Die Kanarische Insel verfügt über eine sehr gut ausgebaute touristische Infrastruktur, eine Vielzahl von modernen Ferienanlagen und eine jahrzehntelange Erfahrung im Fremdenverkehr.

Der erstklassige Service und die bequeme, familienfreundliche Ausstattung in den Hotels sind ein weiterer Pluspunkt.

Hier können sie genau denselben Luxus und Komfort geniessen, den sie auch aus allen anderen europäischen Urlaubsländern gewohnt sind.

Aufgrund ihrer geographischen Lage nahe dem Äquator und einem Ausläufer des warmen Golfstroms herrscht auf der Kanarischen Insel das ganze Jahr über ein mildes, trockenes Klima mit einer Durchschnittstemperatur von frühlingshaften 20 Grad.

Mit über 340 Sonnentagen im Jahr gehört Gran Canaria zu den sonnenverwöhntesten Regionen in Spanien. Das macht die Insel für Stressgeplagte und Erholungssuchende zu einem ganzjährig geeigneten Reiseziel.

Die kilometerlangen, weissen und flach abfallenden Sandstrände im Osten und Süden des Eilandes sind auch in der Hauptsaison niemals überfüllt und bieten das ganze Jahr über beste Bedingungen für einen ungestörten und entspannten Badeurlaub.

Ausserdem finden Touristen hier zu jeder Jahreszeit ideale Voraussetzungen für zahlreiche Wassersportarten wie Windsurfing, Kitesurfing, Segeln, Tauchen, Jetsi und Wasserki.

Darüberhinaus lockt die Insel auch mit einer Vielzahl von malerischen, wildromantischen Naturlandschaften.

Wer die gesamte Schönheit von Gran Canaria einmal näher kennenlernen möchte, der sollte die Insel fernab von ausgetretenen Touristenpfaden und auf eigene Faust erkunden.

Die beste Möglichkeit dafür sind Maspalomas Apartments, die man überall in und um den Ferienort mieten kann.

Diese Art der Unterkunft bietet gleich mehrere Vorteile gegenüber Pauschalreisen.

Die eigenen vier Wände versprechen Unabhängigkeit von vollgepackten, durchgeplanten Sightseeing-Programmen und sorgen für mehr Freiheit bei der Tagesplanung.

Dies ist die ideale Möglichkeit für Rucksacktouristen und Backpacker, die Kanarische Insel bei ausgedehnten Wanderungen oder Mietwagentouren selber zu entdecken.

Erkundigen Sie sich doch einfach einmal in ihrem Reisebüro um die Ecke. Hier erhalten Sie nähere Informationen zu Lage, Preis, Ausstattung und Verfügbarkeit von Apartments in Maspalomas.

Comments are closed.


NetZähler
footer